class="single single-post postid-7686 single-format-standard custom-background wpb-js-composer js-comp-ver-3.6.14 vc_responsive"

Mit RA Jutzi ein weiterer Fachananwalt für Arbeitsrecht im Hause Rechtsinformer

Das Arbeitsrecht ist traditionell der größte Schwerpunkt im Büro der Rechtsinformer. Wir freuen uns daher, dass wir diesen Bereich noch weiter ausbauen konnten und nun mit Herrn RA Daniel B. Jutzi einen weiteren Fachanwalt für Arbeitsrecht in unseren Reihen begrüßen dürfen. Zusammen mit den bereits hier tätigen Fachanwälten Stefan Pflug und André Knapheide entsteht so ein beachtliches arbeitsrechtliches Kompetenzzentrum in Osnabrück.

Herr Jutzi ist neben der anwaltlichen Tätigkeit auch Dozent und hat Lehraufträge der Verwaltungs- und Wirtschaftsakademie (VWA) Osnabrück sowie der Hochschule Osnabrück inne und veröffentlicht regelmäßig Aufsätze und Urteilsanmerkungen zu arbeitsrechtlichen Themen.